Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 23.08.2021, 11:18 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Diana,

das war zu erwarten. Auch der Facharzt wird dir nochmal Urin abnehmen, womöglich Katheterurin und eine Kultur anlegen. Da wird man dann auch nichts finden.
Interessant wäre eine Blasenspiegelung.

Ich würde an deiner Stelle die Impfung erwähnen, sonst wirst du vielleicht auf falschen Grundlagen untersucht. Zumal die beiden Urologen, bei denen ich schon in dieser Sache war, schon etliche Patienten mit denselben Beschwerden haben nach der Impfung. Vielleicht hat dann dein Urologe einen Lösungsansatz.

Melde dich bitte auf jeden Fall nach deinem Termin beim Urologen, es ist wichtig dass wir uns austauschen. Wir werden ja auch sichtlich immer mehr. Lass dich nicht verunsichern von Menschen, die dich nicht Ernst nehmen.

Ganz liebe Grüße
Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.