Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NK12092021 am 13.09.2021, 12:48 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Staystrong21,
Meine Leidensgeschichte begann bereits mit der ersten Impfung... Zunächst habe ich schreckliche Kopfschmerzen bekommen, zusammen mit Gürtelrose. War sogar deswegen im Krankenhaus, weil die Schmerzen nicht aufhören wollten. Die Ärzte konnten nichts feststellen und in dem Zustand, wie ich war, haben sie mich nach Hause geschickt. Ich war 3 Wochen krankgeschrieben und musste 5 Wochen mich körperlich schonen. Letztendlich wurde bei mir Verengung der Gefäße im Zusammenhang mit Biontech diagnostiziert. Die zweite Impfung darf ich nicht bekommen. Mein Arzt meint, dass die Nebenwirkungen im schlimmsten Fall über 12 Wochen anhalten können. Nun seit 10 Tagen leide ich an den gleichen Symptomen, wie Du sie beschrieben hast(6 Wochen nach der Impfung fing es an): Harndrang, ständiges Ziehen im Unterleib, aber keine Bakterien im Urin. Jetzt beginnt meine zweite Odyssee durch die ärztlichen Praxen: Gynäkologie und Urologie. Mein Arzt meint, dass die Nebenwirkungen der Impfung nur bedingt terapiert werden können(wenn die lebensbedrohlichen Geschichten ausgeschlossen sind). Man hat es im Körper und jeder Mensch baut die Impfstoffe unterschiedlich ab. Über evtl. Nebenwirkungen ist leider zu wenig bekannt. Ich wünsche Dir viel Kraft und lass Dich von den Frauen nicht ärgern, die selbst keine Nebenwirkungen nach der Impfung erlebt haben und nicht wissen, wie es ist krank und gleichzeitig hilflos zu sein, weil WIR immer noch als AUSNAHME behandelt werden.
Viele liebe Grüße!
P.S. Es wird mich interessieren, welche Diagnose Du bekommst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.