Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 28.09.2021, 23:33 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hey Sarah,

das freut mich wirklich total für dich und macht mir Hoffnung
Wie lange hast du eigentlich die Spasmex-Tabletten genommen?

Ich habe auch Neuigkeiten: Bei mir wurden nun doch wieder Bakterien im Urin gefunden. Hab mir interessehalber Katheterurin nehmen lassen, weil ich sowieso einen Termin beim Urologen hatte zum Gespräch. Nehme nun schon den 4. Tag Antibiotikum und spüre keine Besserung. Logisch, war ja die letzten 4 Mal auch so.
Ich habe auch keine Verschlimmerung gespürt, also dass jetzt Bakterien im Urin sind. Das AB nehme ich trotzdem weiter so wie verordnet ein.

Und noch was: Eine Freundin von mir hat ja auch Probleme mit Harndrang seit der Impfung und war heute beim Urologen. Dieser interessiert sich SEHR für die Thematik und informiert sich schon länger über eventuelle Zusammenhänge, da er auch immer öfter solche Geschichten hört. Comirnaty (Biontech) würde die Nerven reizen/irritieren. Das wussten wir ja schon. Ich werde mir dort auch einen Termin machen.
Ob unsere Blase mal wieder so arbeitet, wie vorher, weiß auch er nicht. Ich bin aber guter Hoffnung.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.