Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waldwesen am 14.01.2022, 20:15 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Grace,

hatte gestern bereits geantwortet, gerade aber erst gesehen, dass der Beitrag nicht erschienen ist.
Wie Melikee hatte ich ich die Frage gestellt, warum bei der Diagnose IC ein Antibiotikum verordnet wurde. Bei der Interstitiellen Cystitis liegen keine Erreger vor, es sei denn man hat begleitend tatsächlich eine bakterielle Cystitis. Das man generell eine Lösung in die Blase bekommt ist so auch nicht richtig. Es ist sehr unterschiedlich auf welche Behandlung der einzelne IC Patient anspricht. Bei manchen bringen die sogenannten Instillationen Erleichterung, bei manchen Botox, bei den nächsten EMDA und und und. Bei mir wurde bereits vor 12 Jahren die IC diagnostiziert. Für eine gesicherte Diagnose liegen die für die IC typischen Mastzellen oder Hunner Läsionen vor. Wie wurde bei Dir die Diagnose gesichert?
Ich habe übrigens sehr gut auf Botox angesprochen und hatte lange so gut wie keine Beschwerden. Nach der zweiten Impfung wurde das gesamte Beschwerdebild reaktiviert und hielt ca. 3 Monate an. Im Moment bin ich fast wieder beschwerdefrei, bin jedoch gespannt wie es nach der Booster-Impfung am 19.01. sein wird. Nicht zu boostern ist jedoch keine Option für mich.

Liebe Grüße und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.