Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trilo am 21.09.2021, 2:04 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo, wir sind sehr verzweifelt. Meine Tochter 19Jahre, hatte Mitte Juli die zweite Biontech Impfung erhalten und 5 Tage später eine Blasenentzündung und Vaginalentzündung bekommen. 4 verschiedene Antibiotika sprachen nicht an. Ureaplasmen hatte sie zusätzlich auch. Nachdem sie umgekippt ist, würde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Dort hatte man Blasenspülungen 5 Tage hintereinander durchgeführt. Eine Linderung trat ein. Nach der Entlassung immer noch Harndrang und ein kribbelndes Gefühl mit krampfenden Schmerzen. Blasenspiegelung wurde am 16.9. durchgeführt ohne Befund alles in Ordnung. Mittlerweile schlägt die ganze Situation auf ihre Psyche (wenn das so bleibt, will ich nicht mehr leben) Als Mutter bin ich total geschockt und weiß nicht mehr weiter. Morgen haben wir nochmals einen Termin bei einem Neuro-Urologen. Ich hoffe er hilft weiter. Wie lange hält diese Nebenwirkung der Impfung noch an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.