Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 17.09.2021, 12:29 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Beate,

wie hattest du denn damals Ruhe vor der IC bekommen? Oder hat sich das einfach so gebessert?

Also mein Urologe interessiert sich sehr für unsere Probleme, er hat sogar beim RKI angerufen aber da war noch nichts bekannt. Ist jetzt schon ein paar Wochen her. Ich habe diesen Monat nochmal einen Termin und gebe dann Bescheid, ob es Neuigkeiten gibt. Die Arzneimittelkommission hat unseren Fall übrigens auch aufgenommen. Darum hat sich ein Apotheker gekümmert.

Ohje, so eine transurethrale Resektion der Harnblase würde ich jetzt eher mal nicht machen lassen. Nur, wenn ein Verdacht begründet ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bei mir diese Metaplasie schon vorher bestanden hat.

LG Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.