Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 21.09.2021, 11:06 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hi,

jetzt hab ich aber doch mal eine Frage: Ich habe die Nebenwirkung schon vor Monaten gemeldet, allerdings selbst über das Paul-Ehrlich-Institut.
Macht es einen Unterschied, ob man selbst meldet oder der Arzt?

Update von mir: Meine Gefäße in der Blase wären etwas vergrößert und die Blase ist leicht gerötet, allerdings kein Anzeichen für eine IC oder Reizblase. Die Schleimhaut ist glatt, wie sie sein soll.
Muss man aber im Auge behalten, vor allem die Plattenepithelmetaplasie. Bin nicht schlauer als vorher......

Falls jemand die Botox-Behandlung ausprobiert, bitte gleich melden. Ich würde das auch gerne ausprobieren. Habe allerdings Angst, damit meine Blase "lahmzulegen", obwohl sich vielleicht in ein paar Monaten alles von selbst beruhigen würde. Und dass sie dann ohne Botox gar nicht mehr auskommt. Versteht ihr was ich meine?

LG Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.