Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Diana Kathrin  am 20.08.2021, 22:09 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Ich habe am Mittwoch die zweite Biontech-Impfung erhalten und bekam heute (zwei Tage später) Symptome einer Blasenentzündung. Beim Arzt war ich noch nicht. Ich habe erst mal “Blasenentzündung nach Biontech“ gegoogelt und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Blasenentzündung, allerdings kam die nicht so extrem aus heiterem Himmel, sondern kündigte sich mit Schmerzen beim Urinieren an. Dass man bei euch keine Bakterien gefunden hat, ist seltsam. Ich war davon ausgegangen, dass eine Blasenentzündung immer durch Bakterien verursacht wird. Meine Vermutung war, dass das Immunsystem durch die Impfung vorübergehend schwächer auf Bakterien reagiert (das hatte ich mal gelesen, aber ich weiß nicht mehr, ob das eine seriöse Quelle war). Jedenfalls sollten wir uns austauschen. Ich hoffe ja, dass ich das schnell überwinde, und das hoffe ich auch für euch.
LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.