Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reisach19 am 04.02.2022, 15:01 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Miri,
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Bei mir sieht es ähnlich aus und nach meinem heutigen Besuch beim Urologen bin ich auch wieder etwas schlechter drauf. Er ist der Meinung, dass mir eigentlich nur ein Psychotherapeut helfen könne und er zusätzlich noch Medikamente dazu nehmen würde( Tamsulosin und ein Antidepressiva). Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass auch nach 8 Monaten niemand eine Lösung hat. So langsam schlagen die verschiedenen Medikamente mir auch extrem auf den Darm. Aber selbst dafür meint der Urologe, solle ich erstmal zum Gastroenterologen gehen. So oft wie ich in den letzten Monaten bei verschiedenen Ärzten war, war ich in meinem ganzen Leben nicht!
Die Boosterimpfung schiebe ich ebenfalls vor mir her! Es ist so zermürbend kein Ende zu finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.