Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 27.07.2021, 10:46 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Liebe Silvia,

Danke für den netten Kommentar.

Dass die Inhaberin des Schreibwarengeschäfts an Corona verstorben ist, ist tragisch.
Trotzdem heißt das aber nicht, dass man sich nicht über Nebenwirkungen der Impfung unterhalten darf. Zudem habe ich mich ja aus Überzeugung und Respekt vorm Virus impfen lassen, verstehe also nicht warum du jetzt damit argumentierst.

Man ist nach nunmehr fast drei Monaten mit Beschwerden einfach verzweifelt, auch wenn das nicht jeder verstehen mag. Aber Verzweiflung und Angst definiert eben jeder anders.

Und ja, ich bin frisch angemeldet weil ich hoffe, hier auf User mit den gleichen Problemen zu treffen. Auf diesem Forum wird sich auch über andere Beschwerden nach der Impfung ausgetauscht.

Es ist eben alles neu und unbekannt: Die Impfung an sich, das Virus, Nebenwirkungen.
Finde den Austausch darüber wichtig.

Alles Gute für Dich!
LG Staystrong21

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.