Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu2000 am 21.09.2021, 13:37 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo zusammen,
Ich habe mich auch wegen Euch angemeldet. Ich bin Mama eines Kleinkindes, habe aber immer mitgelesen und nicht selbst geschrieben.
Ich, 37.J leide auch unter Blasenentzündung und vermute, dass es mit Impfung zusammenhängt. Wurde Ende Aug.das zweite Mal geimpft, habe nach 21.Zyklustagen (!) meine Periode bekommen und direkt nach der Periode kam die Blasenentzündung. Ich hatte das letzte mal vlt.mal vor 20 J.eine Blasenentzündung, meine Blase ist also nicht anfällig.
Ich war noch nicht beim Arzt, nehme Mannose, Ibu, Tee und Wala Globullis...
Heute der 4 Tag und leichte Besserung...

Ich drück Euch alle und danke für Eure Beiträge

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.