Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah171986 am 06.09.2021, 10:08 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir kamen die Beschwerden kurz vor meiner Periode nochmal etwas zurück (das hatte ich damals aber auch. Bevor die Beschwerden ganz weg waren, hatte ich sie immer nochmal 1-2 Tage schwach vor der Periode) und seit dem sind sie wieder weg.

Eigentlich hätte ich ja letzten Montag meine zweite Impfung gehabt aber ich habe am Sonntag einen richten Magen-Darm-Infekt bekommen. Werde diesen Freitag zur Zweitimpfung gehen und am Donnerstag habe ich ja das Gespräch beim Hausarzt. Ich bin gespannt und werde euch berichten.

Gruß
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.