Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dvn030 am 15.01.2023, 17:50 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Guten Abend,

Ich heiße Devon bin 22 Jahre alt und männlich.
Vor c.a einem 3/4 Jahr hatte ich eine Corona Infektion (mild) und seitdem ein komisches Ziehen in der Harnröhre nach dem Urinieren.
Teilweise verspüre ich auch einfach einen komisches Druck im Unterleib als wenn meine Blase total voll wäre was die aber nicht ist. Ich war bei einigen Urologen und es wurden Tests gemacht wie Harnröhrenabstriche und Urinproben. Alles negativ. Die Symptome schwanken sehr stark in ihrer Intensität. Ich weiß nicht was das ist. Manchmal habe ich das Gefühl sobald der Unterleib richtig warm wird wie bei einer heißen Badewanne das die Symptome dadurch fast weg sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.