Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah171986 am 23.08.2021, 15:19 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo an Alle !
Bin gerade etwas überrascht, dass es inzwischen Beiträge zu diesem Thema gibt. Vor einem Jahr habe ich bereits nach Blasenproblemen in Bezug auf Corona gesucht aber wurde nicht fündig. Ich habe auch die Vermutung, dass hier ein Zusammenhang besteht.

Dezember 2019 wurde ich (35 Jahre alt) krank (starker Huste usw), kurz danach fingen die Blasenprobleme an. Dachte natürlich erstmal an eine Blasenentzündung. Hatte ich in jungen Jahren öfters welche gehabt und wusste wie diese sich anfühlen. Monatelang bin ich von Arzt zu Arzt zu Arzt. Vom Urologen zum Frauenarzt und wieder zu einem anderen Urologen. Das Ergebnis: NICHTS. Meine Blase ist top in Ordnung, es wurde einfach nichts gefunden. Mir konnte keiner helfen. Über ein Jahr lang hat sich der Zustand meiner Blase langsam von alleine verbessert. Der Harndrang wurde seltener und nicht mehr ganz so intensiv (schmerzhaft wäre das falsche Wort). Bis auf irgendwann die Probleme ganz weg waren. Montagelang war alles in Ordnung. Dann habe ich die erste Impfung bekommen und genau 1 Woche danach fingen die Probleme mit der Blase wieder an. Die zweite Impfung steht nächsten Montag an und ich bin jetzt wirklich am überlegen ob ich diese machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.