Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waldwesen am 19.09.2021, 20:20 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Kati,
ich persönlich kann Dir Botox nur empfehlen. bis zu meiner Reaktivierung durch den Impfstoff hat es bei mir sehr gut gewirkt. Ich habe in Abständen von 2 Jahren zweimalig Botox in die Blasenschleimhaut injiziert bekommen, dann nach zwei Jahren nochmals und dies war ein goldener Treffer denn danach war ich 10 Jahre ohne jegliche Beschwerden. Aber ich muss zu Bedenken geben, dass der durchschnittliche Patient mit einer Botoxinjektion bereits nach 6 Monaten nachbehandelt werden muss. Es ist halt individuell wie lange die Wirkung anhält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.