Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa4 am 20.08.2021, 12:22 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo zusammen,

ich musste zwar nicht zur Arzt gehen, aber ich habe auch im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung eine Blasenentzündung bekommen. Ich bin überzeugt, dass die Impfung mitverursachend war, da meine letzte Blasenentzündung mind. 10 Jahre zurückliegt und die Symptomatik diesmal ganz anders war.

Innerhalb einer Woche hatte ich sie zum Glück im Griff. Ich habe Mannose und Cranberry eingenommen und Blasen/Nierentees getrunken.

Wünsche den Betroffenen gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.