Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alimi am 19.08.2021, 7:49 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Ich bin fassungslos und traurig über die Kommentare wenn jemand Rat und Hilfe sucht.

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen, da meine Tochter (21) das selbe Problem hat und ich dachte vielleicht findet man etwas ähnliches, einfach um sich zu informieren und nicht gleich die Impfung in Frage zu stellen.

Für alle die nun über mich herfallen: ich bin Altenpflegerin, vollständig geimpft ! Ich hatte keine nennenswerten Nebenwirkungen.
Bei jedem neuen Medikament ist es wichtig, dass die Nebenwirkungen der Nutzer angegeben werden um weiter daran arbeiten zu können. Warum sollte das ausgerechnet bei dieser neuen Impfung anders sein?

Wenn Menschen so miteinander umgehen brauchen wir uns nicht wundern wie es auf der Welt zugeht
Etwas Feingefühl würde niemandem etwas schaden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.