Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waldwesen am 06.10.2021, 11:32 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Auquamarina,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch der Anlass nicht erfreulich ist.

Ja, wenn die Ärzte keine Erklärung haben, dann ist es die Psyche. Lass dir das nicht einreden. Es ist für die Mediziner sehr einfach etwas auf die Psyche zu schieben wenn Sie mit "ihrem" Latein" am Ende sind. Das sie aber vielleicht an ihre eigene Grenze gestoßen sind, fällt den meisten schwer sich einzugestehen.

Eine Frage, welcher Arzt ist denn auf die Idee gekommen Dir bei Ureaplasmen vorsorglich Antibiotika zu verordnen? Ureaplasmen sind nicht behandlungsbedürftig und vorsorglich Antibiotika zu verordnen ist alles andere als vorsorglich, denn damit schafft man nur Resistenzen. Ist schon der Hammer, dass dies immer noch nicht im Kopf so manches Mediziner angekommen ist. Ich gehe mal davon aus, dass man die Ureaplasmen durch den Abstrich festgestellt hat, denn mit herkömmlichen Urinkulturen kann man diese gar nicht nachweisen.
Mhh, eigentlich ist es schon der Hammer, dass man Dich in einen bestehenden Infekt hinein geimpft hat. Man sollte grundsätzlich nicht impfen wenn ein Infekt vorhanden ist.

Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Du solltest aber zumindest versuchen bei Drang nicht einzuhalten, denn das reizt die Blasenschleimhaut zu sehr.

Ich persönlich habe noch keine Osteopathie ausprobiert, sie scheint jedoch einigen wirklich was zu bringen. Ein Versuch ist es wert.

Drücke Dir die Daumen. Ich persönlich habe im Moment gute Tage, dass macht natürlich Hoffnung, aber das war schon einmal so und dann kam wieder ein mieser Tag. Mal schauen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.