Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty73 am 29.11.2021, 9:53 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo an alle,

die Behandlung mit Östrogensalbe hatte mir meine Gynäkologin auch vorgeschlagen, Effekt, keiner! Mittlerweile sind 3,5 Monate seit der 2. Impfung vergangen. Ich hatte kürzlich mal am Stück 3 bis 4 Tage keine Beschwerden, dafür ist es jetzt wieder umso schlimmer, weiterhin Harndrang, Brennen, Stechen, Druck im Unterbauch/Blasengegend...Der Hausarzt hat auch nochmal den Urin untersucht und auch im Uricult war nix drin. Er ist sich nicht sicher, ob ein Zusammenhang mit der Biontech Impfung besteht. Ich hatte aber absolut keine Beschwerden davor! Mittlerweile reden schon alle von der Boosterimpfung, ich arbeite in einer Rehaklinik, und mir graut extrem davor. Ich habe noch keinen Plan, wie ich drumherum komme bzw. ob es bis dahin Alternativimpfstoffe gibt (über die man dann wieder nichts weiss).
Schmerztabletten helfen mir übrigens so gut wie gar nicht. Auch das Reneel probiere ich gerade aus, bin gespannt...
Bin immer froh, von euch zu lesen, man fühlt sich nicht so alleingelassen.
Viele Grüße, Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.