Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waldwesen am 18.09.2021, 19:49 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Betty,

sehr gut, dass du die Beschwerden dem Paul-ehrlich-Institut gemeldet hast. Habe ich auch getan. Und Daumen hoch für Deine Ärztin. Hat Deine Ärztin es auch gemeldet? Ich denke, dass es nochmal eine größere Wirkung hat, wenn die Meldung durch die Ärzteschaft kommt. Leider scheuen die Ärzte oft davor zurück. Ob meiner es, nach meiner Bitte darum, gemeldet hat, weiß ich leider nicht.
Hoffentlich hören Deine Beschwerden bald auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.