Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Diana Kathrin  am 23.08.2021, 12:24 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich habe das ja jetzt erst seit vier Tagen und hoffe noch, dass sich alles von selbst beruhigt. Mein Arzt wollte mir übrigens ein Antibiotikum verschreiben. Ich hab ihn angeguckt wie ein Auto, denn er hatte mir gerade erst gesagt, dass absolut KEINE Bakterien gefunden wurden! Er meinte dann auf meine verwunderte Frage, dass es halt keine andere Therapiemöglichkeit gäbe. Dazu kann man doch echt nix mehr sagen. Ich finde Antibiotika sehr sinnvoll, aber sind wir jetzt schon so weit gekommen, dass bei einer nichtbakteriellen Infektion Antibiotika eingesetzt werden, nur weil man nix anderes hat? Das ist doch absurd.

Ich danke dir auf jeden Fall für deine beruhigenden Zeilen. Ich bin ziemlich sicher, dass ich Glück haben werde, denn mir geht's abgesehen vom Harndrang gut. Ich war gestern 10 km joggen und hatte keine konstitutionellen Probleme. Allerdings hab ich beim Laufen dann einfach in die Hose gemacht, da ich mich nicht alle 300m ins Feld hocken konnte (zu viele Spaziergänger).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.