Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2022Allesgut am 23.01.2022, 3:22 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo zusammen,

meine 9-jährige Tochter wurde am 16.01. zum ersten Mal mit Biontech geimpft und es hat sie leider auch erwischt. Es fing direkt einen Tag später an mit ständigem Harndrang. Hinzu kommt bei ihr noch Halskratzen und „wandernde“ Gelenkschmerzen. Wir waren natürlich beim Kinderarzt und der 2-malige Urintest vor Ort war negativ. Jetzt wird der Urin im Labor untersucht. Mir war gleich klar, dass irgendetwas nicht stimmt, da sie noch nicht eine Blasenentzündung hatte und hatte sofort die Impfung in Verdacht.
Sie leidet sehr und war seither nicht mehr in der Schule, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Wir leben im Rhein-Main-Gebiet. Kennt jemand einen kompetenten Arzt? Was hat euch geholfen? Ging das Leiden evtl bei irgendjemandem von alleine wieder weg?
Bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.