Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah171986 am 27.08.2021, 13:06 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Reisach19,

ich hatte auch keinen Behandlungsansatz. Wenn nichts gefunden wird, kann auch nichts behandelt werden. Was ein wenig geholfen hat waren die Tabletten Spasmex 15 (kann dir der Urologe verschreiben). Sie entspannen die Blase und nach der Einnahme von ca 2-3 Wochen (weiß es nicht mehr genau) hatte ich so den zweiten Schub wo es sich gebessert hat. Was mir sonst geholfen hat war die Blase zu trainieren, also nicht immer gleich zu gehen wenn man das Gefühl hat zu müssen. Besonders wenn man weiß, eigentlich kann man noch gar nicht müssen weil nicht viel getrunken. Sonst gewöhnt sich die Blase auch an das Öftere entleeren. Viel trinken. Es ist vom Kopf her angenehmer zu müssen weil man wirklich muss. Und die Blase wird nicht noch mehr gereizt durch zu sauren Urin. Wärme hat mir gut geholfen. Ansonsten kann man nur hoffen, dass das Thema Impfung und Blasenprobleme mal bei den Ärzten ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.