Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reisach19 am 29.08.2021, 19:39 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hi Miri, hi Diana, bei mir ist es ganz genauso wie bei euch und ich kann auch alles gut einhalten, wenn es eilig wird. Allerdings habe ich direkt nach dem Toilettengang oft das Gefühl, dass noch etwas nachkommt und ich eigentlich sofort nochmal zur Toilette könnte. Bei mir sind es auch schon gute drei Monate und ich hoffe einfach nur auf Besserung, da es schon sehr einschränkend ist, mal ohne große Überlegung spontan mit der Familie Eisessen zu gehen. Manche Tage starten ganz gut und plötzlich kommen die Rückschläge und ich möchte nur noch meine Ruhe haben! Hoffen wir, dass es sich bessert oder jemand eine Lösung für unser Problem findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.