Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 24.10.2021, 16:08 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Mitte November habe ich einen Termin bei dem Urologen, der den Zusammenhang mit der Impfung von Biontech sehr ernst nimmt und untersuchen will. Bis dahin warte ich nur ab.
Habe zwischendurch gute Tage, vor allem an Tagen an denen ich viel Ablenkung habe. Heute ist aber wieder ein miserabler Tag.

Eine Frage an alle: Wer hat Botox mittlerweile ausprobiert?

Liebe Grüße
Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.