Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 14.09.2021, 15:52 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Claudia,

ja, das hier ist die einzige Möglichkeit, sich auszutauschen.
Was bei mir jetzt auch schon 2-3 Mal vorgekommen ist: Ich habe schon ein paar Tropfen verloren, bevor ich die Hose öffnen konnte. Das komische daran war dann aber, dass die Harnmenge nicht groß war.

Das spricht für eine Dranginkontinenz. Jetzt will ich mich mal informieren, ob evtl. der Blasenschließmuskel einen Schaden davongetragen haben könnte. Denn bei einer Dranginkontinenz spürt man den Harndrang viel früher, als das eigentlich der Fall ist.
Ich finde das trifft unser Beschwerdebild ganz gut.

Habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Urologen und spreche ihn diesbezüglich mal an, vor allem interessiert mich ob man diesen Muskel überprüfen kann bzw. ob er richtig arbeitet.

LG Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.