Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2022Allesgut am 24.01.2022, 0:20 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Liebes “Waldwesen”,

1000 Dank für deine Antwort. Wir wohnen tatsächlich um die Ecke von Rüsselsheim - ich werden morgen früh sofort den Telefonhörer in die Hand nehmen.
Und jetzt noch eine kurze - ermutigende - allgemeine Bemerkung: Mein obiger Chat-Eintrag war der erste meines Lebens, da ich nicht der Typ bin, der sich in den sozialen Foren tummelt. Und ich freue mich, dass man auf Menschen trifft, die hilfsbereit sind und es wirklich gut meinen, das entnehme ich deiner Antwort.

Alles Gute und viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.