Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waldwesen am 17.09.2021, 19:51 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Miri,

nein die IC geht nicht von selber weg. Ich hatte 2007, 2009 und 2011 ein Botolinum(Botox)-Injektion in die Schleimhaut der Harnblasse. Die dritte war so gut gemacht, dass ich bis zum jetzigen Neuausbruch so gut wie ohne Symptome war. Lediglich in großen Stressituationen hat ich für ein/zwei Tage leichte Symptome.

Das Du Dir keine TUR ohne begründeten Verdacht machen lassen willst verstehe ich gut.

Toll, dass Dein Urologe so engagiert ist. Ich muss mir noch einen neuen suchen, da ich umgezogen bin und es hier im Westerwald nicht wirklich viele Urologen gibt. Habe mich aber auch bereits auf den Seiten des IC-Forum umgesehen und in deren Ärzteliste reingeschnuppert. Wird sich schon der passende Urologe auftun.

Meintest Du, dass Dein Fall von der Arzneimittelkommission aufgenommen wurde? Tatsächlich zeigen Apotheker/innen häufig ein größeres Verständnis und Handlungsbereitschaft. Ist mir schon mehrere Male aufgefallen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du zu einem Diagnose-Ergebnis kommst. Oder besser noch, dass die Symptome verschwinden.

LG Beate

P:S. so jetzt hoffe ich mal, dass mein Text auch wirklich abgeschickt wird. Hatte schon mal die gesamte Antwort geschrieben. Aber sie ist hier nicht aufgetaucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.