Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini1980 am 30.09.2021, 1:02 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen und fühle mich etwas getröstet, zu wissen, das es noch mehr mit diesem Problem gibt. Ich habe genau diese Beschwerden die ihr beschrieben habt. Meine 2 te Biontech Impfung war Anfang Juli und 1-2 Wochen danach begann das Dilemma mit starkem Harndrang, Druckgefühl im Unterleib und einem unangenehmen Gefühl in der Blase und ich muss „stärker drücken“ wenn ich auf die Toilette gehe. Bei mir ist es auch schubweise.
Ich war beim Gynäkologen, Urologen und beim Hausarzt. Alle ohne Befund. Vorhin bin ich beim Urogynäkologen gewesen, der immerhin festgestellt hat das meine Harnröhre recht eng ist und mein Urin zu basisch wäre (dafür hat er mir Tabletten aufgeschrieben). Er hat mich gefragt, ob ich ein Nervenmedikament / Antidepressive genommen habe, das würde meine etwas enge Harnröhre erklären. Hab ich aber nicht. Er empfiehlt mir eine Blasenspieglung und eine leichte Dehnung meiner Harnröhre. Termin steht noch aus. Den Zusammenhang mit der Impfung sehe ich erst jetzt nach diesem Arztbesuch. Zusätzlich nehme ich unterstützend Canephron. Im Moment ist der Harndrang immernoch stark (1x pro Stunde).
Es ist so zermürbend.
Lieben Gruß
Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.