Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reisach19 am 05.10.2021, 12:39 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo in unserer Leidensgemeinschaft, also ich habe bis auf die Urodynamik auch schon alles durch, auch Osteopathie und TCM mit Akupunktur. Leider hat sich da auch nach nun mehr als 4 Monaten nichts getan. Heute hatte ich einen Termin für Neurointegrative Medizin. Mal sehen, ob sich da was tut. Beim Neurologen bin ich ebenfalls in Behandlung, ein MRT HWS und BWS steht allerdings noch an, um zu sehen, ob da alles in Ordnung ist. Mein Ärztemarathon zieht sich also noch etwas. Wenn da jetzt überall nichts rauskommt und die Neurointegrative Medizin auch nicht weiterhilft, dann werde ich mir Botox in die Blase spritzen lassen. Ich kann nämlich langsam nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.