Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 23.08.2021, 15:51 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Sarah,

hattest du im Dezember 2019 eine Covid 19-Infektion? Da ist häufiger Harndrang eine Begleiterscheinung. Man findet dazu vieles im Internet, wenn man "Corona Cystitis" googelt. Es wird bis jetzt nur in den USA daran geforscht und die Artikel sind in englisch geschrieben.

https://www.europeanurology.com/article/S0302-2838(20)30353-5/fulltext

Weiter oben habe ich in einem Beitrag auch zwei Links dazu gepostet.

Dass deine Beschwerden weg waren, ist eine positive Nachricht. Ich denke, dass sie dann auch nach der Impfung irgendwann wieder verschwinden.

Die zweite Impfung hat bei mir persönlich nichts verändert, wahrscheinlich wird sich dann aber die ganze Geschichte in die Länge ziehen.
Es wäre so wichtig zu erfahren, ob man durch die Impfung die gleich Reaktionen wie bei einer Infektion bekommen kann.

Wurdest du mit Biontech geimpft?

LG Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.