Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexenkind22 am 28.05.2022, 10:26 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Betty, ich weiß genau wovon Du sprichst! Mir geht es seit Oktober 21 so, bin auch mit Biontech geimpft. Ich war beim Gynäkologen, Hausarzt und Urologen. Alles ohne Befund und es wäre meine Psyche. Ich kann das nicht mehr hören! Ich habe alles probiert, Mannose, Cranberry, Tabletten zum entspannen der Blasenmuskulatur , keine kalten Füße usw. Momentan nehme ich Solidagoren Liquid Tropfen, weil es wieder so schlimm ist, und es wird besser. Ich habe viel positives darüber gelesen. Nächste Woche werde ich mich gegen die Blasenentzündung impfen lassen ( Strovac ) und ich hoffe es bringt was. Leider muss man alle Medikamente selber zahlen! Vielleicht konnte ich Dir weiter helfen und wünsch Dir gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.