Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waldwesen am 06.10.2021, 19:58 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Trilo,
es ist tatsächlich durchaus möglich dass eine Scheidenentzündung verstärkten Harndrang hervorruft. Aber es gab doch die Befundung der Neurourologen, welche eine verstärke Tätigkeit der Nervenzellen ergab. Oder erinnere ich mich da falsch. Was ist den mit diesem Befund geschehen, bzw. was erfolgte darauf hin? Das kommt ja nicht von einer Scheidenentzündung.
Der Rat mit dem Joghurttampon ist nicht schlecht, aber ein Quarktampon wäre besser. Quark baut nämlich "wirklich" die Döderleinschen Zellen wieder auf, um die es hier wohl geht. Zudem hat Quark im Unterschied zu Joghurt eine antibiotische Wirkung und wirkt somit auch der Entzündung entgegen. Hierbei würde ich jedoch keinen Magerquark, sondern einen etwas fettigeren nehmen, da der Magerquark schnell bröckelig wird. Das ist in der Scheide unangenehm.
Einen Kontrolltermin erst in 6 Wochen ist bei akuten Beschwerden verdammt lang. Da kann ich sehr gut verstehen, dass ihr enttäuscht seid. Hoffentlich geht es Deiner tochter bald besser.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.