Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reisach19 am 06.09.2021, 13:49 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo,

also bei mir ist eigentlich auch alles unverändert mit teilweise recht starken Schüben. Mit Toilettentraining muss ich nicht mehr so oft rennen, allerdings habe ich täglich leichtes Brennen im Bereich der Harnröhre. Und der Druck in der Harnröhre wird natürlich auch nicht weniger. Zudem schwitze ich in letzter Zeit extrem im Intimbereich. Die Gynäkologin meinte ich soll mal Gynoflor weglassen, um zu sehen, ob es dann besser wird. Die hatte ich zum Wiederaufbau der Vaginalflora bekommen, da ich 3 Antibiotika innerhalb kürzester Zeit nehmen musste. Habt ihr auch die Probleme mit Stechen bzw. Brennen im Bereich der Harnröhre?

VG, Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.