Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reisach19 am 27.08.2021, 14:18 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Ja, ich wurde im Mai einmalig mit Biontech geimpft, da ich im Oktober/November 2020 Corona hatte und da dann eine Impfung ausreicht. 4-5 Tage nach der Impfung begann der Spuk und ist bis heute leider ein Teil meine Lebens. Das einzige, was noch micht gemacht wurde an Untersuchungen, ist eineBlasenspiegelung, worauf ich auch nicht besonders scharf bin. An Medikamenten wurde bereits Urivex und Betmiga verschrieben, die ich aber beide nicht vertragen habe. Nun ist wirklich die Frage, ist das Ganze wirklich eine Reaktion auf die Impfung und wenn ja, was kann man tun!? Welcher Arzt kann einem helfen und geht das Ganze wieder weg oder muss man den Rest des Lebens damit klarkommen ich bin 44 und kann mir nicht vorstellen, so die nächsten Jahre eingeschränkt leben zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.