Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah171986 am 30.09.2021, 13:45 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Miri,

ich muss gestehen ich weiß gar nicht mehr wie lange ich die Spasmex Tabletten genommen habe. Ich habe sie zwei Mal verschrieben bekommen aber die Tabletten kann man dann ja auch nochmal in 3 Stücke teilen und bei der letzten Packung habe ich nicht mehr alle genommen weil die Nebenwirkungen (sehr trockener Mund und Verstopfung) mir dann zu extrem wurden. Aber einige Wochen war es auf jeden Fall.

Super dass deine Freundin an einen Urologen gekommen ist der wirklich ein Ohr dafür hat. Eigentlich sollte das der Normalfall sein, man will doch als Arzt wissen was in seinem Fachbereich so los ist. Schon traurig, dass es anscheinend vielen egal ist. Dann bin ich sehr gespannt was deine Freundin berichtet. Ich wurde ja mit Moderna nicht Biontech geimpft. Vielleicht besteht da ein kleiner Unterschied.

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.