Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 27.07.2021, 15:38 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hi Banu28,

hm, ich weiß nicht.... Ich bin von der Impfung sehr überzeugt, eine Befürworterin und habe/hatte keine Angst vor der Impfung. Habe sogar mehrere Leute dazu animiert, sich auch impfen zu lassen.

Vielleicht ist es eher die Angst, dass meine Beschwerden nicht mehr verschwinden. Die habe ich nämlich seit zwei Monaten.... Ich werde mich auf jeden Fall darüber belesen.

Danke für die liebe und ernstgemeinte Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.