Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Staystrong21 am 24.08.2021, 12:59 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hi,

okay das klingt auch interessant. Jetzt, wo du geimpft bist, kannst du natürlich nicht mehr herausfinden ob du an Covid erkrankt warst (glaube ich). Das wäre wirklich wichtig zu wissen.

Hattest du eine Biopsie der Blasenwand gemacht bekommen, oder eine Blasenspiegelung?

Meiner Meinung nach müssen deine Beschwerden mit dem Virus und der Impfung zusammenhängen. Eine Reizblase erkennt man bei einer Spiegelung, da war ja alles in Ordnung.

LG Miri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.