Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia194 am 08.12.2021, 9:03 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo,

ich mache gerade exakt das selbe durch:

Ich habe meine erste Impfung am 15.11 erhalten und zwei tage später eine Blasenentzündung bekommen, die ich aber durch viel trinken und Mannose weg bekommen habe. Aber dieses Druck-Gefühl und der Schmerz in der Blase ist geblieben, wie ein Restzustand einfach.
Bin zum Hausarzt, zum Gyn. - keiner konnte mir helfen. Bin dann zu einem Urulogen, der mir Antibiotika und was gegen Blasenschwäche verschrieben hat (letzteres habe ich aber nicht genommen, weil ich viel trinke und und es sinnvoller finde öfter auf Toilette zu gehen um die Blase zu leeren. Es kommt ja auch immer was).
Ich habe das Antibitotika anders genommen als verschrieben, nämlich immer nur eine Tabelette abends. Da ich keine straken schmerzen wie bei einer normalen Blasenentzündung habe, sondern nur diesen Druck in der Blase, fand ich das sinvoller. Und tadaaaaa: die Beschwerden waren weg.
So, jetzt bekam ich gestern meine 2. Impfung, dass ich noch das Antibiotika nehme war egal. Und was kam heute Nacht wieder? Die lästigen Beschwerden!
War ganz schön erstaunt, wievielen es hier so geht!!
Ich nehme aktuell ja noch das Antibitotika, eigentlich wäre heute meine letzte Einnahme, aber da die Symptome jetzt wieder da sind, werde ich meinen Urulogen anrufen und fragen, ob ich es länger nehmen soll/kann.. hab ja eh am Tag nur die Hälfte von dem genommen, was ich eigentlich sollte..

Werde dem auf jeden Fall von der Impfung berichten!

Wenn irgendwer eine Lösung gefunden hat, wie man das wieder weg bekommt, bitte her damit :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.