Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _jadzia_ am 26.07.2021, 8:23 Uhr

Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Manche Leute geben (nicht nur aus Angst vor Geimpften) ihren Kindern CDS.
Es ist ein angebliches Wundermittel gegen alles, auch gegen ADHS oder Autismus, Krebs oder "Impfshedding" (ja, war mir auch neu).
Kurze Bemerkung dazu: Wenn ein Kind mit Autismus einen "Anfall" hat, und etwas bekommt, das ihm wehtut, wird nur konditioniert, dass es seine Symptome unterdrückt, da es weiß, dass ein "Fehlverhalten" Schmerzen nach sich zieht.

Der Trend schwapp wohl schon seit längerem aus USA rüber, und es gibt wohl auch hier immer mehr Menschen, die entweder sich selber und/oder ihre Kinder vergiften.

Mailab erklärt es:
https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws

Und das ist leider auch Realität:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/wie-impfskeptiker-ihre-kinder-mit-chlorbleiche-gefaehrden,SdstWKK

Ich bin der Meinung, dass Eltern, die so etwas, trotz Hinweis von Ärzten und gehörigem Anpfiff, ihren Kindern weiterhin geben, das Sorgerecht zumindest zeitweise entzogen werden sollte.

 
34 Antworten:

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Hase67 am 26.07.2021, 8:32 Uhr

Was ist denn "Impfshedding"? Dass man nach dem Impfen Spikeproteine "abstrahlt" oder ausschwitzt? Gab es da nicht auch diesen Hof, der den Zutritt für Geimpfte verboten hat, weil man Angst hatte, Geimpfte könnten ihre Antikörper (oder was auch immer) auf dem Gelände verteilen und es damit kontaminieren? Weiß gar nicht mehr, wer das hier eingestellt hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von _jadzia_ am 26.07.2021, 8:36 Uhr

Ja, so ungefähr. Hier gleich noch die passende Seite, die das Gerücht geraderückt:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/14/covid-19-impfstoffe-sind-nicht-von-geimpften-auf-ungeimpfte-uebertragbar/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Hase67 am 26.07.2021, 8:45 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Feuerschweifin am 26.07.2021, 8:46 Uhr

Ja, davon habe ich auch schon gelesen. Die vergiften tatsächlich vorsätzlich ihre Kinder mit dem nachgewiesen schädlichen Zeug. Aber vor Impfungen Angst haben. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Ein Teil der Menschheit entwickelt sich wieder zurück ins Mittelalter. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das in D auch juristisch als Kindeswohlgefährdung einzuschätzen ist und eine Inobhutnahme nach sich ziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Hase67 am 26.07.2021, 8:52 Uhr

*dass das in D auch juristisch als Kindeswohlgefährdung einzuschätzen ist und eine Inobhutnahme nach sich ziehen kann."

Wenn das bekannt wird (z. B. weil eine ärztliche Behandlung notwendig wird) schon. Solche Trends, die oft aus den USA hier herüberschwappen, ziehen dann teilweise aber auch nach sich, dass die Eltern gar keine schulmedizinischen Leistungen mehr für ihre Kinder in Anspruch nehmen. Und so etwas kann dann sehr lange unter dem Radar der zuständigen Behörden fliegen, wenn nicht ein aufmerksamer Verwandter/Bekannter/Nachbar Bescheid gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von DecafLofat am 26.07.2021, 9:11 Uhr

eine hier im forum einst aktive userin ist vollkommen in diesen humbug abgerutscht. lustig auf youtube anzusehen und sich dabei an den kopf zu fassen, aber wenn man bedenkt, dass da einige kinder aufwachsen und sich womöglich ernsthaft verzweifelte leute mit ihren letzten EURs an sie wenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Einstein2.0 am 26.07.2021, 9:17 Uhr

Ah, ich glaub ich weiß wer gemeint ist, sind aber mittlerweile zwei Ex-Rublerinnen, die total abgedreht sind.
Kannst du das Video mal verlinken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von DecafLofat am 26.07.2021, 9:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von memory am 26.07.2021, 9:22 Uhr

Das hat mir vor paar Jahren schon, eine( ehemalige) befreundete Mutter , für mein autistisches Kind vorgeschlagen. Bei ihrer Tochter würde es helfen Die Frau war eigentlich sehr intelligent aber abgrundtief verzweifelt , zwecks diesem " sich ausgeliefert fühlen...das Ganze nicht zu überblicken, mit den Folgen ".
Man kann sich oft gar nicht vorstellen, in welchen " Wahn" die sich da reinsteigern , egal ob Krankheiten oder jetzt die böse Impfung, um dann jedes noch so krude Zeug auszuprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Einstein2.0 am 26.07.2021, 9:27 Uhr

Ja, genau! Aber ich glaube da steckt noch bisschen mehr dahinter. Also, da muss aus Sch… Geld gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von DecafLofat am 26.07.2021, 9:27 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Mädelsmama86 am 26.07.2021, 9:38 Uhr

Ja ich kenne auch so eine Familie, tut mir leid aber sie erfüllen alles:
-.impfgegner
-Corona leugner
-geben auch dieses Zeug, haben es mir für meine kranken Kinder angeboten (wie das stinkt nein ich habe es selbstverständlich nicht gegeben.)
Und ja sie sind eigentlich schlaue, studierte Menschen.
Aber das ist, zumindest in meinem bekannten Kreis, schon auffällig. Die studierten, sind es die impfgegner, Corona leugner sind und so zeug geben.
Die Mittelschicht , sind eher die pro impfen sind und Corona ernst nehmen.

Ich will nicht sagen das jetzt jeder so ist, bitte nicht falsch verstehen, aber hier erkennt man schon eine Tendenz dazu.


LG. Mädelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Hase67 am 26.07.2021, 10:08 Uhr

Auch PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss man das hier einstellen?

Antwort von _jadzia_ am 26.07.2021, 10:30 Uhr

Es gibt genug Menschen, die das für bare Münze nehmen, das muss man doch nicht weiterverbreiten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von _jadzia_ am 26.07.2021, 10:34 Uhr

Ehrlich? Ich würde da das Jugendamt informieren, und vorher den Eltern sagen, dass ich das mache.

Das ist Kindesmißhandlung, genauso schlimm wie Schläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von _jadzia_ am 26.07.2021, 10:35 Uhr

Die studierten, sind es die impfgegner, Corona leugner sind und so zeug geben.
Die Mittelschicht , sind eher die pro impfen sind und Corona ernst nehmen.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, übrigens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man das hier einstellen?

Antwort von DecafLofat am 26.07.2021, 10:35 Uhr

du hast natürlich recht. aber im zusammenhang mit der kritischen diskussion darüber... kannst es gern der redaktion melden wenn es dich stört, sie haben ja hausrecht. aber wir posten es ja und kritisieren es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Ichx4 am 26.07.2021, 10:50 Uhr

Und zu welcher Schicht gehörst Du? Zur Unterschicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Meyla am 26.07.2021, 11:02 Uhr

Und du hast das JA nicht informiert???

Weggucken wird ja immer moderner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Mädelsmama86 am 26.07.2021, 11:23 Uhr

Das ist eine gute Frage, also wir können uns 5 kinder leisten ohne Zuschüsse zu bekommen (mittlerweile früher noch Wohngeld) und das nur von dem Gehalt meines Mannes. Ich persönlich würde uns nicht zur Unterschicht zählen.

Aber wir könnten uns jetzt kein Haus und nicht jedes Jahr Urlaub leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Hase67 am 26.07.2021, 11:24 Uhr

Zumal ich ja finde, dass es sehr viele Studierte gibt, die zur Mittelschicht gehören. Mittelschicht ist für mich eine finanzielle, keine Bildungskategorie.

Ich habe in meinem weiteren Bekanntenkreis mittlerweile zwei Ärzte und zwei Psychologinnen, aber auch eine Erzieherin und zwei Krankenschwestern sowie eine französische Übersetzerkollegin (medizinische Übersetzerin), die Querdenker sind. Die beruflichen Hintergründe sind ganz verschieden, was alle eint, sind ein großes Geltungsbedürfnis und Wissenschafts- und Politikskepsis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Ichx4 am 26.07.2021, 11:27 Uhr

Skeptiker= Querdenker. Interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht irgendwo das

Antwort von Mädelsmama86 am 26.07.2021, 11:28 Uhr

Ich es nicht gemeldet habe?
Schön verurteilen wird a immer moderner.

Ich habe es damals mit einer flüchtigen Bekannten besprochen die fürs Jugendamt arbeitet. Sie hat es weiter gegeben.

Da wir aber weg gezogen sind, weiß ich nicht was daraus geworden ist. Und deshalb habe ich es nicht erwähnt. Das einzige was ich mit bekommen hatte, war das sie besuch bekommen haben vom Jugendamt. Was aber immer passiert bei einer Meldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steht irgendwo das

Antwort von Mädelsmama86 am 26.07.2021, 11:29 Uhr

Ah und wegen corona leugner weiß ich nur, durch eine andere bekannte, von daher weiß ich a das sie die kinder noch haben. Aber was, wie und ob es sonst welche Maßnahmen gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Mädelsmama86 am 26.07.2021, 11:33 Uhr

Hab ich damals getan, ist schon ein paar Jahre her. Bzw wie unten zu lesen habe ich mit einer bekannten, die fürs Jugendamt arbeitet es besprochen. Die hat es weiter geben.
Aber ich hab keine Ahnung was damals raus kam
Ich weiß das sie die kinder (mittlerweile sind noch welche dazu gekommen) noch haben, mehr nicht. Der Kontakt brach ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Mädelsmama86 am 26.07.2021, 11:37 Uhr

Ja stimmt, da habe ich mich doof ausgedrückt, ich meinte hauptsächlich studierte Menschen die, ja kann ich ehrlich zu geben, um einiges schlauer/intelligenter sind als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Anna3Mama am 26.07.2021, 11:47 Uhr

... jetzt ist es weg. Könnte ich das auch bekommen?
MMS und Literweise Silberkolloid ... war auch immer das Allheilmittel unserer "Heilpraktikerin ", die jetzt komplett rübergeschnappt ist und in Trimp den Messias sieht.
Würde ja passen, auch er schwört ja auf Chlorbleiche .
Video würde mich interessieren. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Meyla am 26.07.2021, 13:02 Uhr

Wer? Im Ernst?

Ich habe da leider persönlich Erfahrung mit gemacht uns bin einfach nur angeekelt von diesen Menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Berlin! am 26.07.2021, 13:17 Uhr

Das finde ich auch, wenn Eltern rauchen. Ist für mich auch eine Form der Kindesmisshandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Feuerschweifin am 26.07.2021, 14:37 Uhr

Wieso dieser Whataboutism?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Berlin! am 26.07.2021, 15:36 Uhr

Weil es für mich in die Sparte mit kindeswohlgefährdendem Verhalten von Eltern zählt.

Und ich es nicht mag, wenn man gleich die grossen Keulen wie Sorgerechtsentzug schwingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von _jadzia_ am 26.07.2021, 15:43 Uhr

Mit diesem Zeug zerstört man nach und nach die Speiseröhre und den Darm des Kindes. Was dann "stückig" rauskommt, wird als Erfolg gefeiert, dass der Körper die Gifte ausschwemmt. Aber das das zerstörter Darm ist, wird erst kapiert, wenn es zu spät ist und der Schaden zu groß.

Also nein, man kann das nicht vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Feuerschweifin am 26.07.2021, 16:02 Uhr

Oh, den Körper eines Kindes innerlich mit Bleichmittel zu verätzen IST eine Kindeswohlgefährdung. Da schwinge ich gerne die Keule. Und würde jederzeit mir bekannte Personen, die das tun, dem Jugendamt melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlorbleiche (oder auch MMS/CDS) - Die Dummheit der Menschen...

Antwort von Hase67 am 26.07.2021, 16:03 Uhr

Zu dem kolloidalen Silber fällt mir Leewjas Patientin ein, die wegen dieser Selbstbehandlung eine silbergrau eingefärbte Haut hatte und damit zutiefst unglücklich war. Nur, falls hier auch jemand auf die Idee kommen sollte, so was mal zu probieren... Die Bilder kann man übrigens auch im Netz ergoogeln, sehr beeindruckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.