Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reisach19 am 26.09.2021, 10:44 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo Claudia,
bei mir zieht dich das Ganze ja nun seit Ende Mai und Besserung tritt nicht wirklich ein. Letzte Woche hatte ich nun meine Blasenspiegelung und nächste Woche eine Urodynamische Untersuchung, ein MRT und einen Termin beim Neurologen. Mit den Ergebnissen will der Urologe dann weiterbehandeln! Wie auch immer??? Seit einer Woche nehme ich Vesikur und habe nun einen Hautausschlag seit Freitag im Bereich der Hüfte und im Schritt. Heißt, Montag zum Hautarzt und sehen, was der meint. Ich bin wirklich am Ende und weiß nicht mehr weiter. Die anderen Medikamente, die der Urologe mir in den letzten Wochen gegeben hatte, habe ich auch nicht vertragen, daher bin ich ratlos, was man noch machen kann.
VG, Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.