Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Diana Kathrin  am 23.08.2021, 9:55 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Ich komme gerade vom Arzt. Urin wurde untersucht - es gibt keine Bakterien und auch ansonsten keinen Hinweis auf einen entzündlichen Prozess. Der Urin ist normal (zumindest in Bezug auf die Werte, die üblicherweise untersucht werden, weiße Blutkörperchen etc). Ich habe nichts von meiner 2. Impfung am vergangenen Mittwoch gesagt, da mich dann niemand mehr ernst nehmen würde. Hat man ja hier im Forum schon gesehen, dass man seine Glaubwürdigkeit riskiert, wenn man einen Zusammenhang für möglich hält. Ich hoffe jetzt einfach, dass es weggeht und falls nicht, gehe ich Ende der Woche zu einem Facharzt. Dort werde ich die Impfung aber auch nicht erwähnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.