Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mymana am 13.11.2021, 11:46 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo! Auch ich bin KEIN Impfgegner, konnte aber die zweite Dosis nicht mehr nehmen, da 3 Stunden nach der ersten ein Herpes Zoster reaktiviert wurde, der (seit nun 6 Monaten) nicht mehr weg geht. So stieß ich auf gleich 2 Freundinnen mit seit Biontech hartnäckig wiederkehrenden Blasenentzündungen. Ein enger Freund kämpft seit Moderna immer wieder mit Herpes Simplex und ein anderer mit (vorher nie erlittenen) Speiseröhrenentzündungen. Das Helmholtz-Institut und Karl Lauerbach (beide nicht als Verschwörubgs-Theoretiker bekannt) warnten bereits im April, dass die Biontech Impfung auch das angeborende Immunsystem verändere (um genau zu sein: Die TLR4 und TLR7/8 Rezeptoren). Ich möchte UNBEDINGT fertig geimpft werden, kann aber wegen meines Zoster seit der Impfung im Mai nicht mehr in die Sonne und die Arztwelt sagt nur „Das kann nicht sein!“ oder wahlweise, wenn ich dann meine Blutwerte als Beweis vorlege „Das ist alles noch so neu“. Bin verunsichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.