Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy K. am 17.10.2021, 17:07 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo,auch ich bin betroffen und alles was ich hier lese passt identisch zu meinen Symptomen oder besser gesagt zu meinen leiden.
Paar Tage nach meiner zweiten Biontech Impfung musste ich vermehrt auf die Toilette,auch Nachts und das ist ungewöhnlich für mich,ich dachte mir erst nichts dabei bis aufeinmal ein heftiger Harndrang und Symptome einer Blasenentzündung kamen aber ohne Schmerz beim Wasser lassen,ich musste ständig zur Toilette rennen aber es kam kaum was und das was raus wollte war schwer zu halten.
Ich habe die Reizsymptome mit Schmerzmittel unterdrücken können,aber auch die Schmerzmittel (Ibo,Novalmin,Paracetamol) musste ich erhöhen,ich bin dann zum Hausarzt,Urin wurde untersucht,Blut im Urin aber keine Bakterien,Ultraschall ergab nichts,also vorbeugend Antibiotika bekommen,half nicht,dann wieder Urin untersucht und wieder Blut im Urin aber keine Bakterien.
Ich bin dann zum Urologen und habe alles geschildert,ich sagte auch beiden Ärzten das ich denke das es Impfreaktionen sind,von beiden Ärzten bekam ich keine Antwort.
Der Urologe verschrieb mir Oxibugamma gegen den Harndrang und hat mich zum CT überwiesen um zu gucken ob ich Steine in der Blase habe,bekomme in den nächsten Tagen den Befund vom CT.
Das Oxibugamma habe ich nach etwas über einer Woche abgesetzt weil die Nebenwirkungen So krass waren,ich hatte sogar Problem beim Essen weil ich austrocknete,Herzrasen und Schmerzen in der Brust und noch einiges.
Meine Beschwerden haben sich nicht gebessert.
Durch mein nachforschen habe ich rausbekommen das die Nebenwirkungen/Impfreaktionen beim RKI,EMA und bei der Landesärztekammer Hessen bekannt und aufgelistet sind.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.