Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty73 am 11.10.2021, 9:56 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo an alle,

mittlerweile sind 8 Wochen seit der 2. Impfung mit Biontech vergangen und da auch weiterhin keine Besserung eingetreten ist, war ich vor 2 Wochen nochmals bei meiner Gyn.
Erneute Urinuntersuchung, alles ohne Befund, nochmalige vaginale und dieses Mal auch rektale Untersuchung, auch okay. Ich soll Beckenbodengymnastik machen und zusätzlich zum Gynokadin 1 Hub eine lokale Östrogensalbe 2x pro Woche anwenden.
Irgendwie sind alle ratlos und ich hab die Versucherei langsam satt!
Es gibt den einen oder anderen Tag, an dem es etwas besser geht, dann wieder welche, an denen ich kaum sitzen kann und nur ungern weiter von einer Toilette entfernt bin.
Ich glaube hier ist noch viel Geduld gefragt...
Ich habe diesen Monat noch Check Up beim Hausarzt und werde ihn dann auch auf das Thema ansprechen!
Allen Betroffenen weiterhin gute Besserung und Durchhaltevermögen,
viele Grüße, Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.