Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trilo am 06.10.2021, 14:43 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo, ich war heute mit meiner Tochter in der Uniklinik in Düsseldorf. Wir haben alle Probleme und bereits durchgeführten Behandlungen geschildert. Sie wurde untersucht ein Abstrich gemacht. Meiner Tochter wurde geraten ein Tampon mit Joghurt einzuführen um die Schleimhaut der Scheide wieder aufzubauen. In 6 Wochen haben wir einen Kontrolltermin. Ich fragte nach, ob eine Scheidenentzündung, Harndrang und Schmerzen verursachen kann sagte man uns, das könnte möglich sein. Wir sind sehr enttäuscht, wieder warten und warten. Mit Schmerzmittel ist es wohl ertragbar aber die Schmerzen und der Harndrang sind unterschwellig immer da. Von einer Blasenentzündung/Scheidenentzündung ausgelöst von der Impfung wollte man dort gar nichts wissen. Es wäre was ganz neues.....Langsam verliere ich Hoffnung
Hat jemand hier im Forum denn jetzt mal eine Besserung der Symptome?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.