Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 12.03.2024, 0:31 Uhr

Taten statt Worte

Genau das hat mein Mann auch an Oppenheimer kritisiert. Und ich verstehe den Hype um den Film echt nicht. Ja, er war nicht schlecht, aber mit Sicherheit nicht so toll, wie er immer dargestellt wird. Zum Beispiel waren die Effekte grottenschlecht, die Bomben-Explosionen wirklich schlecht animiert. Bei einer Produktion in dieser Preisklasse echt ein no-go.

Und tatsächlich fand ich Barbie deutlich besser. Klar, kein Arthouse Film, also nichts für die Kultur-Schickeria, aber die Message da war ganz deutlich, aber super gut verpackt... Für mich die positive Überraschung des letzten Filmjahres... Allerdings habe ich auch nix erwartet von einem Barbie-Film und war dann super positiv überrascht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.