Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 10.03.2024, 9:34 Uhr

Gendernde Bekannte / Freunde: wie geht ihr damit um?

Was findest du an "bester Grüße" verkehrt, außer dass es ungewohnt ist?
Das kommt im Deutschen nicht so oft vor, aber ich hab gerade mehr mit indischen Kolleginnen und Kollegen zu tun und die schreiben oft "best regards".
Die anderen von dir genannten Sachen nerven mich zum Teil auch, v.a. wenn jemand dauernd ins Wort fällt im Gespräch.
Beste Grüße ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.