Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.03.2024, 10:55 Uhr

Gendernde Bekannte / Freunde: wie geht ihr damit um?

Sehe ich wie Du.
Vielleicht hat die Freundin es auch noch sehr betont, weil sie sich selber daran gewöhnen MÖCHTE.
Man kann sich sprachlich selbst beobachten disziplinieren (in meiner Schule haben wir das, fast zwangsläufig, gelernt, weil gemußt.)
Aber als erstes steht da der eigene Wille. Und dann natürlich Übung, sonst nützt die beste Einsicht nichts. Vielleicht übt sie noch…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.