Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 12.03.2024, 10:07 Uhr

Statistiken

Vermutlich ähnlich wie bei dem Wehrpflichtthema.. Die gruppe die am meisten dafür ist sind die Ü60 jährigen, die es logischerweise am wenigsten betrifft..



Klar... betrifft es die nicht mehr.... hat es aber... und ich kannte keinen, der gerne dort war.

Im Nachhinein denke ich aber... so manchen jungen Männer hätte es sehr gut getan. Disziplin , Sauberkeit und Ordnung... hat man dort auf jeden FAll gelernt... egal .. auch wenn es sehr unschön war, wie es einem beigebracht wurde.
Aber geschadet hat es keinem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.